Sperrmüll 24 Berlin GmbH - Für Ihre Abholung & Entsorgung

Wollankstraße 131A, Berlin

5,0 460 Rezensionen

  • Avatar Sunny Habermann ★★★★★ vor einem Monat
    Gartenarbeit Gruenschnitt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis- zuverlässig, schnell und gründlich. Einfach ein Traum 👍
    Das zweite Mal hat Irma unseren Hilferuf gehört
    … lese mehr und mit ihrer Leistung überzeugt.
    Sehr zu empfehlen!
  • Avatar Isa Sachert ★★★★★ vor einer Woche
    Die Jungs sind zuverlässig und freundlich! Ich bin total zufrieden und würde sie jederzeit wieder engagieren und kann sie nur empfehlen 🙏🏼 vielen Dank für Eure kompetente … lese mehr Hilfe und euren Einsatz.
  • Avatar Sabine Bresien ★★★★★ vor einem Monat
    tch habe gestern abend gegen 19:30 bei Ihnen nach einem Termin gefragt und für heute zugesagt bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben eine schnelle saubere … lese mehr Arbeit erledigt. Was mir besonders gefallen hat; die Möbel wurden nicht auf der Straße, sondern im Auto zerlegt. So werden kleine Schrauben und Splitter nicht zum Reifenkiller. Machen Sie weiter so.
  • Avatar Trice BK ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich bin begeistert. Der Termin und die Abholung ging super schnell. Es war kein sinnloses hin und her. Angefragt, wichtigste Dinge geklärt und zum Wunschtermin abgeholt. … lese mehr Ein tolles Team, dass ich nur weiterempfehlen kann. Danke 🙂
  • Avatar Maria Bridges ★★★★★ vor einem Monat
    Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit "Sperrmüll 24" teilen.
    Das Team war überaus pünktlich und kommunikativ, was den gesamten
    Prozess sehr angenehm
    … lese mehr gestaltete. Sie boten einen fairen Preis für die
    Entsorgung meines Sperrmülls und arbeiteten dabei schnell und
    ordentlich. Ich kann "Sperrmüll 24" definitiv weiterempfehlen und
    werde in Zukunft gerne wieder auf ihre Dienste zurückgreifen.
  • Avatar Daniela Rode ★★★★★ vor einem Monat
    Das ging richtig schnell in ca. 20 min. war alles weg. Kontakt war freundlich und sue hatten ihre Zeitspanne eingehalten. Top! Ist weiter zu empfehlen!
  • Avatar Monika Peters ★★★★★ vor einem Monat
    Herzlichen Dank für den tollen Service. Gestern angerufen und heute wurde die Matratze abgeholt. Zwei sehr nette und aufgeschlossene Mitarbeiter, die sich vorab … lese mehr telefonisch gemeldet haben, haben den Transport durchgeführt. Danke und gerne wieder.
  • Avatar Bonka JC ★★★★★ vor einem Monat
    Wir sind sehr zufrieden! Die Leute waren zuverlässig, pünktlich, schnell und freundlich. Top.
  • Avatar Pedro Jardim ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich war absolut beeindruckt vom Service des Electric Stinghe Collector-Teams! Sie kamen pünktlich, um meinen alten Ofen und Kühlschrank abzuholen. Das Team war nicht … lese mehr nur freundlich und professionell, sondern auch unglaublich effizient. Sie haben sich um alles gekümmert, ohne dass ich mich um etwas sorgen musste. Besonders beeindruckend war, wie vorsichtig sie mit den Geräten und meinem Eigentum umgingen. Der umweltfreundliche Ansatz dieses Unternehmens gibt mir das gute Gefühl, dass meine alten Haushaltsgeräte verantwortungsbewusst recycelt werden. Ich kann Sperrmüll 24 jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und umweltfreundlichen Entsorgungsservice sucht. Ein absolut erstklassiger Service!
  • Avatar Sabine Hügin ★★★★★ vor 5 Monaten
    Super schneller und kompetenter Service. Nach nur einem Tag nach der Kontaktierung wurde mein Sperrmüll abgeholt. Das Team der Abholtruppe war sehr flott und sehr … lese mehr höflich. Den Service von Sperrmüll 24 Berlin würde ich sofort wieder in Anspruch nehmen und ich kann diesen jedem empfehlen. Einfach super!
  • Avatar Robert M. ★★★★★ vor 2 Monaten
    Prompter Service. Am Freitagabend angerufen und Dienstag würde der Sperrmüll zur vereinbarten Zeit pünktlich abgeholt.
    Freundliche, umsichtige und zuvorkommende
    … lese mehr Mitarbeiter.
    Sehr zu empfehlen
  • Avatar Anja Liebs ★★★★★ vor 2 Monaten
    Toller Service. Der Sperrmüll wurde binnen eines Tages abgeholt. Die Herren gingen dabei sehr sorgsam vor, um Beschädigungen in der Wohnung und im Treppenhaus zu … lese mehr vermeiden. Absolut zu empfehlen.
  • Avatar Lu Krings ★★★★★ vor 4 Monaten
    Hat super geklappt! Alles mega. Nach nur einem Tag nach dem kontaktieren wurde alles abgeholt. Beide waren sehr freundlich und verständnisvoll.
    Gerne wieder!
  • Avatar Enrico Adams ★★★★★ vor 2 Monaten
    Super Leistung 👍 schnell, zuverlässig und alle sehr sehr freundlich 👍 vielen Dank für eure Leistung
  • Avatar Antje Lueder ★★★★★ vor 3 Monaten
    Super alles geklappt, freundlich nett, zugepackt ohne viel Worte.
    Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir daß alle weiteren Kunden es auch sind.
  • Avatar Sin ★★★★★ vor 5 Monaten
    Hallo, kann nur sagen vom Erscheinen der Kollegen bis hin zur Vollendung der Arbeit ging alles sehr schnell und problemlos.
    Schönen Gruß aus der Hiltrudstraße 😉👍
    … lese mehr
    Super Job gemacht
  • Avatar Bettina Herzog ★★★★★ vor 3 Monaten
    Perfekter Service. Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Pünktlich, freundlich, preiswert. Top!
  • Avatar Sabine Kriegel ★★★★★ vor 3 Monaten
    Sehr schnelle Termin Bestätigung und kompetente nette Mitarbeiter bei der Abholung. Sehr umsichtig. Danke
  • Avatar Nadia Egan ★★★★★ vor 3 Monaten
    Super Service. Kam innerhalb eines Tages nach dem Anruf und hat alles schnell und unkompliziert geklärt. würde es auf jeden Fall empfehlen!
  • Avatar Mandy Mühlich ★★★★★ vor 3 Monaten
    Sehr gutes Team und super zuverlässig, hat hat sehr gut geklappt und ich bin rundum zufrieden !! Vielen Dank
  • Avatar Souki Thiam ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir waren sehr zufrieden! Immer wieder gerne. Danke für den tollen und schnellen Service!
  • Avatar Jennifer Radke ★★★★★ vor 4 Monaten
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Die Entsorgung meiner Elektrogeräte verlief schnell und unkompliziert. Gerne wieder! Herzlichen Dank!
  • Avatar Anke Nusche ★★★★★ vor 8 Monaten
    Alex und sein Kollege waren super nett, professionell und schnell. Obwohl meine Couch doch sehr groß war, haben sie sie zum vereinbarten Preis mitgenommen. Kann … lese mehr ich nur weiterempfehlen. Danke.
  • Avatar Michael Bolle ★★★★★ vor 9 Monaten
    Per Whats app angefragt, 20 min später schon Rückruf und Termin für Besichtigung. Bei Besichtigung Festpreis vereinbart und schwups, schon am nächsten Tag wurde … lese mehr abgeholt zum vereinbarten Preis . Super... Sowohl Auftragsannahme als auch Fahrer sehr freundlich. Gerne wieder..
  • Avatar Ma Bu ★★☆☆☆ vor 9 Monaten
    Leider nur mäßig zufrieden, die beiden Abholer kamen 1,5h später als vereinbart, ohne sich zu melden. Weiter wurde nicht mit mir gesprochen. Ich musste vor Beginn … lese mehr erfragen wieviel ich zahlen muss, nachdem sie wussten was telefonisch vereinbart wurde, bestätigten sie dies. Weiter musste mein Partner mit anpacken, da sie es nicht alleine schafften. Zum Schluss..telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich in bar oder EC Karte zahlen kann, nachdem alles im Auto war hieß es ausschließlich Barzahlung, also musste ich im Haus meine Nachbarn anpumpen um den vereinbarten Preis zahlen zu können. Also für den Preis, selbst anpacken, nicht wie abgesprochen gepackt, viel zu spät gekommen. Ärgert mich und werde ich vermutlich nicht erneut buchen!

Categories:

Tags:

Comments are closed

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Google Bewertung

Sperrmüll 24 Berlin GmbH - Für Ihre Abholung & Entsorgung IconSperrmüll 24 Berlin GmbH - Für Ihre Abholung & Entsorgung

Wollankstraße 131A, Berlin

5,0 460 Rezensionen

  • Avatar Isa Sachert ★★★★★ vor einer Woche
    Die Jungs sind zuverlässig und freundlich! Ich bin total zufrieden und würde sie jederzeit wieder engagieren und kann sie … Mehr nur empfehlen 🙏🏼 vielen Dank für Eure kompetente Hilfe und euren Einsatz.
  • Avatar Sabine Bresien ★★★★★ vor einem Monat
    tch habe gestern abend gegen 19:30 bei Ihnen nach einem Termin gefragt und für heute zugesagt bekommen. Die Mitarbeiter waren … Mehr sehr nett und haben eine schnelle saubere Arbeit erledigt. Was mir besonders gefallen hat; die Möbel wurden nicht auf der Straße, sondern im Auto zerlegt. So werden kleine Schrauben und Splitter nicht zum Reifenkiller. Machen Sie weiter so.
  • Avatar Trice BK ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich bin begeistert. Der Termin und die Abholung ging super schnell. Es war kein sinnloses hin und her. Angefragt, wichtigste … Mehr Dinge geklärt und zum Wunschtermin abgeholt. Ein tolles Team, dass ich nur weiterempfehlen kann. Danke :)

Zum Chat
Schreib uns über WhatsApp
Hallo, wie können wir Ihnen helfen? Sie können unser WhatsApp Support nutzen, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
030 233 214 630